Das Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht ist eine Top-Adresse in der Region Zürich. Klar, dass da die stilvollen Kinderhochstühle von KRAABE nicht fehlen dürfen.

Grosse Ehre: Das Romantik Seehotel Sonne in Küsnacht gehört gemäss Swiss Location Award 2022 zu den schönsten Hochzeits-Locations des Landes. Diese Auszeichnung passt prima zum KRAABE Kinderhochstuhl. Denn wo geheiratet wird, sind Kinder oft nicht weit …

Gast brachte eigenen Kinderhochstuhl mit

Catherine Julen ist Gastgeberin mit Herz. Man merkt sofort, dass sie für ihre Gäste nur das Beste will. Gemeinsam mit ihrem Mann René führt sie die Sonne seit zwanzig Jahren. Bereits seit zwei Jahren setzen die beiden auf die klappbaren Kinderhochstühle von KRAABE. Kennengelernt hat Catherine Julen das Produkt, als ein Gast mit dem Stuhl locker über den Parkplatz schlenderte. «Da bin ich ihm hinterhergerannt, um mehr darüber zu erfahren», sagt sie. «Denn es kam noch nie vor, dass jemand seinen eigenen Kinderstuhl mitgebracht hat.» Die Gastgeberin liess sich die Funktionsweise des Stuhls erklären und war augenblicklich begeistert davon.

KRAABE passt bestens ins Bild

Im Restaurant, auf der Terrasse, in der Gartenbeiz: Bis anhin waren die herkömmlichen Kinderhochstühle im Romantik Seehotel Sonne überall verteilt. «Diese schweren und sperrigen Stühle störten mich schon lange und passten optisch nicht ins Bild», sagt Gastgeberin Julen. «Der KRAABE Kinderhochstuhl hingegen, ist zusammenklappbar und bei Nichtgebrauch viel platzsparender und leichter zu verstauen.» Wie wahr: Die zwölf Kinderhochstühle des Seehotels hängen nun flach an der Wand oder sind auf dem fahrbaren Gastro-Trolley aufgereiht. Ob für draussen oder drinnen – so sind sie jederzeit griffbereit. «Das ganze Bild hat sich im Hotel geändert. Es sieht nun viel aufgeräumter aus», schwärmt Catherine Julen. «Wir sind rundum begeistert von diesem Kinderhochstuhl.»